Verpaarung zwischen Masala & Flake  am 11.04.2014

Geboren am 25.04.2014

 

 

Name Farbe / Geschlecht Reservierungen
Aurelia (Lateinisch = aus Gold gemacht) w / Golden Longhair Goldis sweet home
 Amy w / Golden Longhair Ausgezogen am 06.06 zu Tanisha S.
 Amilia w / Golden Longhair Ausgezogen am 06.06 zu  Anja und Lena F.
 Alvin m / Black Longhair Ausgezogen zu Carlo und Saskia
 Alfred m / Golden banded Longhair Ausgezogen zu Dorian B.
 Archibald m / Golden banded Longhair Ausgezogen zu Familie Schinkel

Liebe Interessenten/Innen bald ist es soweit und Ihr könnt eure Lieblinge abholen. Die zwei dafür vorgesehenen Termine sind:

Der 06.06.2014  zwischen 18 -18:30 Uhr

Der 07.06.2014 zwischen 18 - 19 Uhr

 

Bitte gebt mir doch noch bescheid welcher der beiden Termine bei euch passt und Ihr euren Schatz abholen möchtet.

Am 20.07.2014 hat nun endlich auch der letzte der Bande ein schönes neues Heim gefunden.

Da ich momentan Probleme mit dem Internet habe werden die Fotos der kleinen später eingestellt. Dennoch könnt ihr die neuen Bilder auf facebook anschauen. 

31.05.2014

 

Dieses ist das vorletzte Foto update. Am Freitag werden die ersten beiden ausziehen.

26.05.2014

 

Am 22.05 sind die Jungs in ihre Männer Wg gezogen. Die kleinen entwickeln sich weiterhin prächtig und sind sehr neugierig. Es suchen noch die zwei Männchen in Golden banded Longhair ein schönes Zuhause.

Männchen in Black - Carlo und Saskia

Männchen in Golden banded - Ausgezogen zu  Dorian B.

Männchen in Golden banded - Ausgezogen am 05.07.14

Weibchen in Golden - bleibt bei Goldis sweet home

Weibchen in Golden - für Tanisha S.

Weibchen in Golden - Anja und Lena F.

17.05.2014

 

Die kleinen sind munter am wuseln und am wachsen. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind alle sehr neugierig. In den nächsten Tagen wird es wieder neue einzel Fotos der Bande geben.

 

07.05.14

 

Der erste Ausflug

01.05.2014

 

Heute gab es die ersten einzel Fotos der kleinen 6er Bande.

So wie es aussieht sind es 3 Weibchen in Golden sowie ein Männchen in Black und zwei Männchen in Golden banded. Alle kleinen sind super munter und Mama Masala entspannt.

26.04.2014

 


Heute konnte ich einen ersten Bilck in Masalas Nest werfen , es sind 6 muntere Babys .

25.04.14

 

Masalas Babys haben das Licht der Welt erblickt. Sobald ich in ruhe ins Nest schauen kann und Mutti sich nicht gestört fühlt folgen Bilder der kleinen.

Am 27.02.2013 hat die Verpaarung zwischen Masala & Flake statt gefunden. Wir hoffen nun darauf das Masala aufgenommen hat und freuen uns sehr auf den Nachwuchs.

 

Leider hat Masala am 27.02.2013 nicht aufgenommen und wir starten den 2 Versuch. Wir sind voller Hoffnung , das sie heute aufnimmt.

 

Am 12.3.2014 habe ich den 2 Versuch gestartet und Masala hat 14 Gramm zugenommen..

Auch dieses mal hat Masala leider nicht aufgenommen und es wurde ein erneuter Versuch gestartet .

 

 

 

 

Frei                      = der Hamster sucht noch ein neues Zuhause

Angefragt          = der Hamster wurde Angefragt aber noch nicht fest reserviert

Fest reserviert der Hamster ist bezahlt und hat seinen neuen Körnergeber gefunden

ZOP                     = der Hamster wird max. 40 km von Köln entfernt vermittelt mit der Option zur Zucht

 

 


Die Reservierung !

Eine Reservierung ist bei uns möglich. Der Hamster gilt erst dann als fest reserviert,  wenn ich den ausgefüllten Schutzvertrag unterschrieben zurück bekommen habe. Mindestens die Hälfte der zu entrichtenden Schutzgebühr muss innerhalb 1 Woche bezahlt werden .Ein Foto des eingerichteten Hamsterheims soll inerhalb 1 Woche per E-Mail bei mir eingehen.

Ein angefragter Hamster kann auch weiterhin an einen anderen Interessenten vermittelt werden wenn der vorherige Interessent sich nicht mehr meldet.

Der Jenige der zuerst wegen einen Hamster angefragt hat,  darf sich auch als erster sein Hamsterkind aussuchen.

 

 

 

 

Aktualisiert am: 07.04.2018