Verpaarung zwischen Chaya & Nemo

Geboren am 19.08.2015

Weibchen in Golden Langhaar

bleibt bei Goldis sweet home

Weibchen in Black Langhaar

Ausgezogen zu Martina M.

Weibchen in Golden Kurzhaar

Für Anja H.

Weibchen in Golden Langhaar

Für Daniela E.

Hamsterzucht vom Falkenhof

Männchen in Black Kurzhaar

Ausgezogen zu Sarah B.

Männchen in Golden Langhaar

Ausgezogen am 03.10.15 zu Maili S.

Männchen in Golden Langhaar

Ausgezogen zu  Ina Z.

Männchen in Black Kurzhaar

Ausgezogen zu Nicole D.

Männchen in Golden Langhaar

Für Jan

Männchen in Golden Kurzhaar

Ausgezogen am 02.10.15 zu Martina und Timo

Männchen in Golden Kurzhaar

Für Sarah B.

24.10.2015


Emily und Enrico suchen noch ein artgerechtes und liebevolles Zuhause.

Der Rest der Rasselbande hat ein schönes Zuhause gefunden.

12.09.2015


Das Frühstück ist angerichtet, worüber sich die kleinen wie die Wildferkel hergemacht haben. Alle haben sich prächtig entwickelt und sind sehr neugierig

05.09.2015

05.09.2015


Chaya und ihren Babys geht es prima. Es sind insgesamt 11 Stück, drei in Black und acht in Golden.

20.08.2015


Gestern haben Chayas Babys das Licht der Welt erblickt. Bisher konnte ich noch keinen Blick ins Nest werfen, Mama Chaya war schon draussen und ihr geht es gut. Sobald ich ins Nest schauen kann gibt es die ersten Bilder.






Reservierungsliste


1 Weibchen bleibt bei Goldis sweet home

1 Männchen für Martina und Timo

Aktualisiert am: 07.04.2018