Verpaarung zwischen Enya & kleiner Prinz

geboren am 20.02.2016

21.03.2016

 

Alle Hamsterkinder haben nun neue Körnergeber gefunden und dürfen am 01.04 und 02.04.2016 in ihre neuen Familien ziehen.

13.03.2016

 

Die Kleinen wuseln munter durch den ganzen Käfig und erkunden ihr Reich.

Es suchen nun noch zwei Männchen in Golden kurz sowie langhaar ein liebevolles Zuhause.

Ausziehen dürfen unsere Kleinen ab dem 01.04.2016

 

 

08.03.2016

 

Mama Enya hat den Wurf um zwei Babys reduziert, da sie zu klein waren. Den anderen Kleinen geht es ansonsten prächtig, alle wachsen und nehmen stätig weiter zu.

 

 

06.03.2016

 

Die kleinen öffnen so langsam alle ihre Augen. Wir haben ein Weibchen und sieben Männchen im F-Wurf, es sind zwei Minis dabei.

Mama Enya kümmert sich weiterhin sehr gut um ihre Babys.

Fayola (Weibchen)  - Bleibt bei Goldis sweet home

Männchen

Dark grey umbrous für Luise B.

Dark grey und Golden langhaar für Katja I.

25.02.2016

 

Heute konnte ich den ersten Blick in Enya's Nest werfen. Ich habe acht wohlgenährte Babys zählen können die alle munter am zappeln waren. Mama Enya kümmert sich weiterhin sehr gut um ihren Nachwuchs.

23.02.2016

 

Enya ist ruhig und gelassen, sie kümmert sich intensiv um ihren Nachwuchs.

Sobald ich in ihr Nest schauen darf kommen die ersten Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Weibchen bleibt bei Goldis sweet home

 

Aktualisiert am: 07.04.2018